PC stürzt beim spielen ab

New member
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wenn ich spiele habe ich das Problem, dass der Pc gerne mal abstürzt, sodass der Bildschirm ausgeht, aber alle Sounds weiterlaufen und auch die Lüfter an bleiben. Das einzige was passiert, der Bildschirm bekommt kein Signal mehr und ich muss den PC ausmachen und wieder hochfahren. Der Bildschirm ist nicht das Problem, da es auch mit einem anderen Bildschirm passiert. Temperaturen von GPU und CPU sind auch nicht außergewöhnlich hoch. Der Pc stürzt bei CoD Warzone, F1 oder auch Anno 1800 ab, aber bei CSGO oder Lol nicht. Könnte das Problem durch den VRAM der Grafikkarte entstehen? Alle Treiber sind aktuell.
Komponenten
AMD Ryzen 5 2600
AMD Radeon RX 590 Fatboy (8gb)
MSI B450M Pro-VDH Max
500 Watt be Quiet Pure Power 11
16GB G.Skill Aegis Ram
512GB Patriot P200 SSD
1 TB WD Blue
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?