PC schreibt eigenständig, was tun?

New member
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein PC nach einer unbestimmten Zeit beginnt folgendes zu schreiben: ccccccccccccc: ungebremst. Oft aktiviert sich auch die strg Taste. Zuerst habe ich einen Viren Scan durchgeführt- angeblich alles ok. Dann dachte ich, dass meine Tastatur kaputt ist und habe eine neue gekauft. Das Problem tritt zwar seitdem etwas seltener auf, jedoch halt immer noch. Ich habe die Tastatur auch mal in einen anderen USB slot eingesteckt- trotzdem hört es nicht auf. Kann also nurnoch ein software problem sein (denke ich). Windows ist aktualisiert und den Tastatur Treiber habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Kennt sich jemand mit sowas aus? Danke schonmal :)
Frage bearbeiten
 
Hallo,

was für einen Virenscanner hast du installiert bzw. auzsprobiert UND, hast du mehr als einen davon installiert?

Du könntest auf jeden Fall dein System VOLLSTÄNDIG untersuchen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?