Pc reagiert nicht

New member
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC von einer Sekunde zur anderen nicht mehr reagiert. Egal was ich drücke oder anklicke nichts passiert. Neben dem Mauszeiger den ich trotzdem immer bewegen kann ist ein blauer Ladekreis. Ich muss den PC dann immer wieder per Knopf neustarten da er sich nicht fängt. Vor ca. 1 Monat habe ich mein PC neu aufgesetzt, dann ist das Problem nicht mehr aufgetaucht nur vor ein paar Tagen war es dann wieder soweit, gestern ist es im laufe des Tages 5 mal passiert jedes mal musste ich ihn neustarten.

Ich habe mich in anderen Foren informiert, leider aber bisher keine Lösug gefunden. Mein Virenschutz Programm habe ich schon deinstalliert da ich gelesen habe das bei anderen der Grund für das Problem war.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Meine Hardware: Windwos 10 Pro, NVIDIA GeForce GTX 1070, Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU 3.50GHz, Corsair Vegance LPX 4x4GB DDR4 2133MHz
 
Hallo !

Sieh mal in der Ereignisanzeige von Windows nach und überprüfe die Hardware z.B. .

bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?