PC online zusammenstellen lassen?

New member
Hallo Leute,

Ich möchte mir gerade einen neuen PC kaufen und bin dabei durch Zufall auf gestoßen.
Habt ihr Erfahrung damit, einen PC online zusammenstellen zu lassen? Was sollte ich dabei beachten?
 
Ich persönlich bau selbst zusammen, bzw wer unbedingt ein fertig gebauten PC haben will, macht auch bei nichts verkehrt.

Deine verlinkte Seite kenne ich nicht, ich finde zumindest die Grund Zusammenstellungen da nicht ganz so gut, das geht halt auch besser.
Bei deiner Seite stört mich zb, das die da keine SSD verbauen, sondern nur ne langsame HDD, sowas geht heute gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?