Pc Kaufberatung

New member
Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, nur leider habe ich das Problem, dass ich mich nicht so gut damit auskenne. Also ich würde gerne einen Pc mit allen drum und dran für 1000€ kaufen, das heißt, dass es schön wäre, wenn ein Monitor,Tastatur,Maus und Headset dabei wären. und ich würde den auch ungern zusammen bauen wollen, da ich sowas noch nie gemacht habe. Es wäre auch noch schön, wenn ich alles aufeinmal kaufen könnte(zum Beispiel wie auf Mindfactory).
 
Und für was genau soll der PC verwendet werden? Was soll alles damit gemacht werden?
Wenn es um bestimmte Games geht, dann sind halt 1000€ nicht all zu viel, wenn der Monitor und alles noch mit dabei sein muss
 
Zum spielen meistenteils. Und meistens werde ich Fortnite drauf spielen, aber ich würde auch mal gerne andere Games spielen wollen wie zum Beispiel Gta oder so
 
Dubaro liefert da recht gut zusammengebaute PCs
zb den, wenn du ein DVD Brenner brauchst, das Gehäuse auf das Sharkoon S25-W ändern und dann ein DVD Brenner dazu. Die SSD bitte auf die 500GB Crucial MX500 ändern, win10 Home dazu, den 180€ Monitor nehmen. Mainboard auf das MSI B450-A Pro Max ändern. Die
Maus/Tastatur und ein Headset musst du dir extra kaufen, das gibt es da nicht.

Optional wäre noch ein anderer Lüfter gut wie der Arctic Cooler Freezer 34 und nach bedarf halt noch ne 1TB HDD dazu.
1000€ sind da für alles halt leider nicht viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?