PC herunterfahren funktioniert nicht mehr richtig

New member
Guten Abend ich habe heute einen neuen Schreibtisch bekommen und habe deshalb meinen PC und Co abgebaut und wieder aufgebaut seitdem kommt es allerdings zu Problemen am Anfang hat er mehrere Minuten gebraucht um zu Starten das geht nach 2-3 Mal ein und aus wieder relativ fix doch jetzt sobald ich auf die Schaltfläche zum herunterfahren drücke passiert nichts und der PC lässt sich weiterhin komplett bedienen erst nach ein paar Minuten fährt er dann mit dem herunterfahren Screen von Windows 10 runter
Ich Frage mich jedoch jetzt warum das den so ist ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Mfg
 
Welche Hardware hat denn der PC?
lauft der so noch schnell und flüssig oder ist da auch alles langsam?
 
Nein er läuft sonst flüssig ist mein erster PC also Low Budget Gaming.
Grafikkarte Radeon RX 5500 XT 8gb
Prozessor AMD Ryzen5 2600
Mainboard Aorus B450 Elite
2x Gskill 8gb DDR4 RAM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?