PC funktioniert nicht mehr- zurücksetzen- löschen

New member
Ich habe folgende Problem:
Windows ist komplett beschädigt alle Daten sind teilweise gelöscht und die Patitionen der zwei Festplatten sind durch einander und Fehlerhaft.
Was kann ich tun um endgültig alle Daten auf dem PC Platten zu löschen wie installiere ich dann das neue Betriebssystem?
 
Was kann ich tun um endgültig alle Daten auf dem PC Platten zu löschen wie installiere ich dann das neue Betriebssystem?
einfach einen Win10 install USB Stick über einen anderen Win10, 8.1 oder 7 PC mit dem Microsoft Media Creation Tool erstellen, davon booten und bei der Installation halt alle Partitionen von der SSD/HDD löschen
 
einfach einen Win10 install USB Stick über einen anderen Win10, 8.1 oder 7 PC mit dem Microsoft Media Creation Tool erstellen, davon booten und bei der Installation halt alle Partitionen von der SSD/HDD
Wenn ich das installieren will kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Dateityp oder Format glaube nicht stimmt und wie viele Partitionen müssen es am besten sein?
 
Wenn ich das installieren will
wenn du was installieren willt?

Wenn du Windows installieren willst, musst den pC auch von dem install USB stick oder DVD booten.

und wie viele Partitionen müssen es am besten sein?
Windows legt selbständig die benötigten Partitionen an, wenn du du die löschst und einfach auf weiter klickst.
Ist eine SSD verbaut? wenn nicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür
 
wenn du was installieren willt?

Wenn du Windows installieren willst, musst den pC auch von dem install USB stick oder DVD booten.


Windows legt selbständig die benötigten Partitionen an, wenn du du die löschst und einfach auf weiter klickst.
Ist eine SSD verbaut? wenn nicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür
Und was mache ich bei dem Problem:
Wenn ich das installieren will kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Dateityp oder Format glaube nicht stimmt und wie viele Partitionen müssen es am besten sein?
 
nicht stimmt um Windows auf der Partitons zu installieren
oh okay.
wie gesagt, du musst da alle Partitionen löschen, dann kannst du es auch installieren.
da geht es doch in der Fehlermeldung sicherlich um GPT oder MBR?

ansonsten mach mal bitte ein Foto, davon wo du nicht weiter kommst
 
oh okay.
wie gesagt, du musst da alle Partitionen löschen, dann kannst du es auch installieren.
da geht es doch in der Fehlermeldung sicherlich um GPT oder MBR?

ansonsten mach mal bitte ein Foto, davon wo du nicht weiter kommst
Ja das war glaube ich sogar die Fehlermeldung, aber ich werde es noch mal versuchen und melde mich dann gleich. Danke schon mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
422

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?