PC friert nur bei wenig Belastung ein

New member
Hallo,
ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem PC. Er friert mehrmals am Tag ein. Er friert aber nur ein wenn ich zum Beispiel Youtube Videos schaue oder mich nur über Discord unterhalte und ich nichts aufwändiges mache. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel GTA5 oder Forza Horizon 4 spiele, dabei im Discord bin, den Browser, Spotify, Steam und vielleicht noch etwas offen habe läuft alles flüssig und es friert nichts ein. Ich habe schon mit memtest den Ram getestet kamen aber 0 Errors raus. Aber da ich ja ganz normal zocken kann denke ich auch nicht das es an der Hardware liegt.

Wenn der PC einfriert kann ich aber meistens noch Programme öffnen es geht nur der Ton weg, Videos stoppen und ich fliege aus dem Discord und Internet.
Nach einer Minute ist der Freeze dann auch meistens weg.

System:
WIN 10 Pro N
Gigabyte GA-A320M-H
AMD Ryzen 5 2600X 3.60GHz
16GB RAM
GTX 1060 6GB
Patrion Burst 500GB SSD
500W Xilence Performance
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?