PC friert ein

New member
Hallo ich habe folgendes Problem ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben

Also zuerst mal zu meinem System und ja ich weiß es ist schon etwas älter ^^

intel Core i5 2500
Adata 8gb ddr3 1333 Mhz
Asus p8h67m-le/usb3
GeForce GTX 1060 6gb turbo
Bequit 400watt

So mein Problem das mein PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder einfriert z.B beim Spielen

Folgendes habe ich schon getestet
Festplatte schon ausgetauscht
RAM test mit memtest86 keine errors
Cpu und GPU stresstest keine Fehler oder Abstürze
Treiber schon aktualisiert bzw. Auch ältere getestet
Windows schon 3 mal neu installiert
RAM einzeln raus und seperat getestet

Was mir jetzt aufgefallen ist habe als Peripherie komplett alles von Razer alles mit chroma Beleuchtung

So 2x als der PC eingefroren ist ist die komplette Beleuchtung der Razer Geräte ausgefallen Neustart über klickschalter vom NT

Dann hätte ich auf einmal Probleme mit dem Sound bei meinem headset bzw. Mikrofon hatte mich angehört wie ein Roboter Problem mittlerweile behoben da ich Sound Quali auf DVD Qualität eingestellt

Und als das letzte mal der pc eingefroren ist hat auf einmal die beleuchtung der tastatur nur noch zur Hälfte funktioniert das heißt es hat nur noch der untere Bereich der tastatur geleuchtet Lösung war einmal tastatur abziehen und wieder rein

Ich komme zu keiner Lösung was das Problem sein könnte

Was mir noch aufgefallen ist wenn der pc mal 1-2 Stunden ohne freeze läuft das wenn ich den pc ganz normal runterfahre und das NT an lasse dann blinkt die ganze Zeit vom mauspad die beleuchtung auf


Ich hoffe es man mir jemand helfen denn langsam verzweifle ich
 
Das denke ich mir leider auch ich hoffe das es nur das NT ist hab mir jetzt mal ein neues bestellt kommt leider erst nächste Woche denn wenn es MB im Arsch ist dann heißt es neues MB, CPU und RAM 😪😪😪
 
Also hab mit ein neues NT besorgt und es ist genau das selbe PC friert ein ich bin am Ende mit meinem Latein..... hat noch jemand Lösungsvorschläge ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?