PC Freezes

New member
Hallo ich habe seit kurzem immer wieder PC Freezes, ob er unter last steht oder nicht, habe schon verschiedene progs runtergeladen um die Temperatur nach zu gucken, wo ich bei 2 Programmen verschiedene werte bekomme, habe beim Programm Speccy werte von 90-98 grad bei der CPU im bios z.b steht aber nur 47, irgendjemand nen Rat wie ich das ansonsten angehen könnte? mfg

zu meinen Setup. WIN 10 64 bit, CPU AMD RYZEN 5, 8gbram,ASUSTeK COMPUTER INC. TUF B450-PLUS GAMING (AM4),
S27D390 (1920x1080@60Hz)
2047MB NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (ASUStek Computer Inc),
 
90-98°C wären schon heftig für die CPU. Kann aber im BIOS auch sein, dass dort quasi keine Last auf der CPU liegt und dann 47°C dran steht. Ist die Wärmeleitpaste deiner CPU denn in Ordnung und wie laut sind eigentlich deine Lüfter? Hatte neulich quasi ein ähnliches Problem, da war die Wärmeleitpaste auf dem Intel Boxedkühler aber völlig ausgetrocknet.
 
Viele vergessen durchsichtige Schutzfolie von CPU Kühlern abzunehmen, dann gehen die Temperaturen so hoch...schon mehrfach erlebt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?