PC Browser öffnen website nicht

New member
Ich habe seit gestern ein interessantes Problem: Von Edge, Chrome oder Firefox (die 3 habe ich auf PC und Laptop) lässt sich die Seite nicht öffnen (Die Seite ist eine Tschechische Eisenbahn-Infoseite, nix Dubioses). Edge schreibt mir:

Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar​

Die Antwort von sledovani.55p.cz hat zu lange gedauert

Am iphone mit Safari öffnet sie anstandslos. Und auch der Seitenbetreiber hat mir geschrieben, dass sie bei ihm am Firefox anstandslos aufgeht. Ich habe sicherheitshalber den PC auf einen Zustand vor Auftreten des Problemes zurückgesetzt aber das hat nichts geändert. Bin schon ratlos.
 
Ich habe mit Edge, Chrome, Firefox und Slimjet probiert, die Seite zu öffnen. Überall positiv, so liegt es nicht an den Browsern, sondern an einem Fehler im System. Hast du das Problem nur auf dieser Seite?
 
Probieren wir es trotzdem mit dem Browser.
Ein Versuch wäre, die die Cookies und Browserdaten zu löschen und erneut zu versuchen. Wie sieht es mit einem Adblocker aus? Hast du es schon mit einem VPN-Dienst versucht.
Liegt es am Gerät, kann ich dir keinen Vorschlag machen.
 
Ich habe nun die site über Handy und WLAN versucht, aufzurufen und hat auch nicht geklappt. D.h. Hardware, Betriebssystem und Browser kann man ausschließen. Ich habe ein tracert gemacht und bekomme:

1 <1 ms <1 ms <1 ms a1modem.home [xx.x.x.xxx]
2 8 ms 8 ms 8 ms xxx-xxx-xxx-xxx.adsl.highway.telekom.at [xxx.xxx.xxx.xxx]
3 8 ms 8 ms 8 ms lgxxx-xxxx-xxxx.asxxxx.a1.net [xxx.x.xx.xxx]
4 * * 7 ms lg2-xxxx.asxxxx.a1.net [xxx.x.xx.xx]
5 15 ms 15 ms 15 ms supernetwork.peering.cz [91.213.211.100]
6 15 ms 15 ms 15 ms po2.prg-ttc1-klec-core-1.superhosting.cz [88.86.96.43]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

D.h. irgendwo in Tschechien "mag man micht nicht"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?