PC Aufrüsten

New member
Hallo,

ich möchte gerne meinen PC aufrüsten, ich nutze ihn vorwiegend um HD-Videos mit Xmedia Recode zu konvertieren (H265), leider schaft meiner aktuell nur 10FPS daher dauert es extrem lange bis die Videos fertig sind.

Derzeitige Konfiguration:
Intel Q9550 @ 3,5Ghz, Asus P5Q Mainboard, 4GB DDR2 RAM; Readon 270X, Crucial SSD, 3x WD HDD, 2 optische Laufwerke

Bitte um Empfehlungen, sollte so um die 400€ kosten.
Danke im Vorraus
 
das wäre zb möglich.

Windows 10 wird aber bei der Hardware Pflicht, oder ein passende Linux Variante.
Windows 10 kann man immer noch kostenlos mit nem win7 oder 8.1 Key aktivieren, wenn du aktuelle Win7 hast und win10 kann man jederzeit in der aktuellsten Version von der Microsoft Homepage über das Media Creation Tool laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung, Windows 10 habe ich ohnehin schon seit einiger Zeit im Einsatz
Wenn ich den Ryzen übertakte, welchen Kühler soll ich wählen damit es leise ist und die Kühlung ausreicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?