PC aufrüsten oder NEU?

Member
Hallo liebe Community,

mein Rechner ist mittlerweile alt geworden und ich brauche denke ich mal ein Upgrade sofern möglich.

Was momentan verbaut ist:

Graka: Asus HD7870 OC
MB: Asus H87 Pro 4
RAM: 8GB DDR3 PC 1333 cl 9
CPU: i5-4570 3.2 Ghz

Was ich spiele: LOL, City Skylines, Battlefield 3 GTA5 usw.
Mir ist aufgefallen das ich teilweise Grafikfehler in meinen Games habe und ich nöchte mir demnächst das Resident Evil 2 Remastered holen und ich glaube das auf schönen Einstellungen zu spielen funktioniert nicht mehr.

Ich würde gerne wissen ob ich den Rechner Upgraden sollte oder lieber doch auf einen neuen umsteige. Der Preis zum upgrade liegt so bei msximal 200 300 €.
 
Wenn du Grafik Fehler hast, dann macht ne neue Grafikkarte sinn, halt sowas wie ne RX580 oder RX590.

Wenn noch keine SSD verbaut ist, macht so eine auch sinn, wie ne Crucial MX500 als 2,5" Variante mit 250gb oder 500gb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?