Passt die Soundkarte Creative Sound Blaster Z auf mein Motherboard H97M-Plus

New member
Hallo liebe Gemeinde, habe eine Sound Blaster Z geschenkt bekommen und nun möchte ich gerne wissen, ob diese überhaupt verwendbar ist? Möchte die gerne verwenden, weil die einen optischen Ein-Ausgang hat Wenn nicht, nennt mir bitte eine andere Soundkarte, um mein optisches Boxenkabel zu nutzen. Danke für Eure Hilfe
 
das Board hat doch passende PCIe oder PCI (je nachdem was die Karte nutzt) Erweiterungsslots, brauchst ja nur verbauen

wenn es die ist die nutzt deen PCIe Slot, wenn der oberste pCIe x16 Slot belegt ist duch ne Grafikkarte, kannst du den untersten PCIe x16 slot für die Soundkarte nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?