Paltz auf der SSD freilegen

Guten Abend, es geht um folgendes, meine SSD weist 110GB Speicherplatz auf, 60/110GB sind belegt durch Windows. sprich ich hab nur noch 50GB über, möchte aber das Spiel WoW auf die SSD packen da die Ladezeiten auf der HDD einfach zu lange sind.

Nehme ich richtig an, dass es eher unmöglich ist da was zu machen? WoW benötigt übrigens 53GB.
 
Edit: Durch den Samsung Magician konnte ich bei "OS Optimization" auf "maximale Kapazität" umstellen, hätte jetzt genug Platz, aber wie sehr leidet da die Leistung drunter?
 
Entweder man kauft sich eine weitere SSD, mitlerweile kostet ne 500gb SSD nur noch um die 80€.

Oder man guckt was so viel Platz auf der SSD weg nimmt und löscht das oder verschiebt es auf die HDD zu.

Deine SSD geht übrigens jetzt nicht gleich kaputt deswegen, die hält da genauso ewig.
Man sollte dennoch ne SSD nie ganz voll machen und mal so 10gb frei lassen
 
Nein, Kabel sind nie bei SSDs/HDDs dabei.
Das Strom Kabel kommt ja vom Netzteil und ein SATA Datenkabel muss man sich extra dazu kaufen, wenn man keins da hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?