Ordnertyp wird nicht gespeichert

New member
Hallo Leute,

ich hab seit wenigen Tagen, wahrscheinlich seit dem letzten (großen) Update, folgendes Problem: Der Ordnertyp wird nicht geändert bzw. gespeichert. Normalerweise hat sich durch das einstellen auf 'Musik', die Darstellung (im Layout Details) automatisch angepasst. Die Spalten wurden automatisch auf Titelnummer, Name, Mitwirkender Interpreten usw. geändert. Das passiert nun nicht mehr. Das selbe gilt für alle Ordnertypen. Egal wie oft ich in die Einstellungen eines Ordners den Typ ändere, es steht immer wieder 'Allgemeine Elemente' drin.

Es ist jedoch - nach einigen Herumexperimentieren herausgefunden - noch möglich den Standard für den Typ 'Allgemeine Elemente' festzulegen. Dieser wird dann meist auch übernommen.

Jegliche Hilfe die ich auf Webseiten und offenen Foren gefunden hatte, half entweder nicht, oder war so undetailiert dargestellt, dass ich gar nicht weiß, was ich machen soll.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Es ist so unglaublich nervig.

Vielen Dank im Voraus.

Falls relevant:
Microsoft Windows 10 Home (x64) Build 18362.175
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?