OpenSuse 64-Bit Taskleiste verschwunden

New member
Hallo,

ich habe mir gestern OpenSuse 11.1 zu XP und Vista installiert. Soweit hat alles in OpenSuse funktioniert, nur die Taskleiste (in OpenSuse) ist plötzlich verschwunden :hmm:
Fragt mich bitte nicht weshalb...
Durch das Verschwinden kann ich kein Fenster, das ich minimiert habe, wieder "zum Vorschein bringen", wodurch ich das jeweilige Programm erneut starten muss und es somit doppelt läuft.
Kennt jemand einen Befehl, welcher die Taskleiste wiederherstellt, oder wo man sie manuell wiederherstellen kann?
Ich habe bis jetzt nur diesen "Arbeitsflächen-Umschalter" gefunden, welcher aber auch nicht wirklich hilft.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
Super, danke Johnny, habs gefunden!

Ich habe trotzdem noch zwei Fragen.

Wenn ich auf der Internetseite von nVidia die Grafikkartentreiber runterladen will, bekomme ich scheinbar immer den ganzen Code des Grafikkartentreibers angezeigt, statt den "Datei speichern"-Button.
Wie kann ich den Treiber dann runterladen??

Das andere ist, dass ich 1. nicht auf meine Windows-Partitionen zugreifen kann und 2. auch nicht auf eine externe Festplatte zugreifen kann.
Wenn ich aber den MP3-Player anschließe, funktioniert dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?