NZXT CAM: Kostenloses PC-Monitoring-Tool mit Cloud-Anbindung

Kommentare-Dealer
Hersteller NZXT, der hierzulande vor allem für seine PC-Gehäuse und CPU-Kühler bekannt ist, wagt sich nun in den Software-Bereich vor. Das Unternehmen hat vor wenigen Tagen seine kostenlose PC-Monitoring-Software "CAM" vorgestellt, die sich durch eine Cloud-Anbindung auszeichnet. So können Anwender die Komponenten ihres Rechners auch dann überwachen, wenn sie gerade nicht zu Hause sind. Wie NZXT verspricht, soll nächsten Monat sogar eine iOS- und Android-App folgen, sodass ein optimales Monitoring gewährleistet ist.

Weiterlesen: NZXT CAM: Kostenloses PC-Monitoring-Tool mit Cloud-Anbindung
 
Sehr coole Oberfläche, sowas ähnliches geht ja auch bei CoreTemp, also als App auf dem Handy anzeigen lassen, hat bei mir aber manchmal nicht so 100%ig funktioniert und sieht auch nicht so modern aus.
 
Zuerst möchte ich mich mal für die Empfehlung bedanken, aber meine Meinung möchte ich auch teilen. Letztens war ich auf der Suche nach einer guten und das richtige habe ich natürlich online gefunden.

Durch viele Anbieter zur Auswahl, habe ich mich für Server Eye entschieden. Sie haben echt gute Angebote im Parat, unter denken auch Antivirus Lösungen und mehr. Falls jemand von euch was davon benötigt, kann man es bei ihnen auch sicherlich bekommen, es wäre daher nicht schlecht auch ein Blick auf ihre Homepage für mehr Infos zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?