Notfall Stick mit voll funktionsfähigem RemoteDesktop

New member
Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne mit Remote Desktop in die Firma verbinden (über rdp-Datei). Im Moment habe ich ein DualBoot System. Windows brauche ich eigentlich nur wegen der Fernwartung. Unter Linux funktioniert das mit der rdp-Datei aus welchen Gründen auch immer nicht.
Jetzt hätte ich die Idee eine Notfall CD mit voller Unterstützung für den Microsoft RemoteDesktop zu verwenden. Dann könnte ich mir die DualBoot Geschichte sparen. Gibt es sowas überhaupt? Hab schon zwei Notfall-CDs ausprobiert, funktionierten aber beide nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Franky42
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?