Norton Firewall (verdächtig Firewall angaben=???) Background HOST

New member
Und zwar hab ich gelesen aber nicht richtig verstanden inwieweit das nötig / zulassen soll für den Schutz

oder sind folgende 2 Abschnitte unter

Norton security (neu gekauft)

Einstellung / Firewall / programmsteuerung

in der Liste diese 2 ausführungen

Background HOST C:\Windows\system32\BackgroundTaskhost.exe

Ansich system32 verständlich aber darunter

Background HOST C:\Windows\syswow\BackgroundTaskhost.exe

syswow kommt mir spanisch vor.

Allgemein darunter ist ne Testversion von McAffe paar punkte:

McAffe update manager

McAffe Service Host

McAffe server Conten e.t.c

sollte ich alle davon auf blockieren setzten. Abgesehen von der Hauptfrage (dies zulassen)

und ebenhalt MCAffe alles war deren namen beinhaltet unter der Liste. auf blockieren setzten?

Allgemein: Sind Software für bösartige Background TASK zu empfhlen, bzw kennt jemand ein gutes (kostenloses) oder ist das quatsch...

sorry für den langen text.

greez
 







MacAffe reagiert da bissel zu stark, das will Windows Dienste blockieren

McAffe update manager

McAffe Service Host

McAffe server Conten e.t.c

echt McAffe will seine eigen Dienste blockieren?
was fürn schrott Programm ist denn das
 
danke für die links ich lese mich ein, und gib feedback

update: Background HOST C:\Windows\syswow\BackgroundTaskhost.exe dient nur der nutzung 32 bit programme für 64 bit systemen verstanden.
also in dem bereich alles gut..

dazu das beide sich unter C:\Windows\system32\BackgroundTaskhost.exe befinde heißt das.

Laut link: Sollte sich backgroundTaskHost.exe in einem Unterordner von "C:\Programme" befinden, dann ist diese zu 100% gefährlich.

Das dies bei mir nicht zutrifft? oder doch im unterordner steckt?

zu McAffe ich hab alle prozesse entfernen lassen, ist ja auch quatsch 2 programme zu nutzen ich esel... -.-

das repair system ist herunter geladen geworden. Die Analayse ergab

10 probleme stabilität und 47 registry der abschnitt Sicherheitsbedrohung steht die skala auf gut. also sorry für den sarkasmus aber ist damit
gemeint gut für bedrohungen.... kann ja nicht sein

Wenn in der oben links aufgeführten kategorien nur bei Stabilität ein X hat. und Sicherheit e.t.c grün sind.

Vollversion war ja bereits installiert also leider keinen schlüssel. Aber abgesehen von Geschwindigkeit e.t.c des PC
geht es mir ausschließlich priorität mäßig um die Sicherheit.

Allgemein fällt mir noch 1, das ab und an bei pop ups ein fenster aufgerufen wird von wegen Windows fehlermeldung glaub dd sagt der. Von rufen sie uns an inerhalb 10 minuten wird ihr system gesperrt. Das hatte ich bei meinem alten Rechner XP...... dieser ist Neu mit WIN 10 + Norten.
Das Norten sorgt jetzt wenigstens dafür das dieser popup garnicht erst aufgerufen wird.

Ist das auch nen Zeichen für eine infektion. Weil bei einem bekannten diese Meldung komischer weise nicht kommt. Wenn er gleiche Seiten aufruft.

Also sich vor kranken stalker zu schützen die gern in die privatsphäre
eindringen.


greez
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?