Neuer Rechner mit Wasserkühlung, WaKü Anfänger

Es fängt an auszuflocken.

ot: Kennste zufälligerweise die Polybauschule? In der nähe vom Bahnhof. Da geh ich zur Berufsschule 😉

Es fängt an auszuflocken.

ot: Kennste zufälligerweise die Polybauschule? In der nähe vom Bahnhof. Da geh ich zur Berufsschule 😉

aha oke danke

^^ ja kenn ich 🙂 bin nur leider nimma da hatte da nur ma einen kurs ( bin hochbauzeichner und da müssen wa immer so kurse machen schreiner maurer maler usw. ^^ )

ach ja sry hate da dachdeckerkurs ^^ war glaub ich sogar in deinem gebäude ^^

*seufz* immernoch auf Teile am warten .. mache mir gerade gedanken über die Entkopplung der Pumpe ..

Ausserdem habe ich gelesen, das der EK Supreme sehr restriktiv ist .. sollte aber kein kein Problem mit der Lian Pumpe geben hoffe ich mal .. hat da jemand erfahrungswerte ?

OT: jupp uzwil sait mir öppis

Der ist etwas restriktiver als andere Kühler, ja.
Aber mit der Laing kriegst du DEFINITIV keine Probleme, das ist eine sehr starke Pumpe.

also das gebäude gehört mir nicht.... 😀😀

das hab ich auch ned gedacht XD 😛😛:fuchtel:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

*seufz* immernoch auf Teile am warten .. mache mir gerade gedanken über die Entkopplung der Pumpe ..

Ausserdem habe ich gelesen, das der EK Supreme sehr restriktiv ist .. sollte aber kein kein Problem mit der Lian Pumpe geben hoffe ich mal .. hat da jemand erfahrungswerte ?

OT: jupp uzwil sait mir öppis

ich hab den EK 😉 und ich bin jetzt zufrieden 🙂 hatte falschen kreislauf und daher keine gute kühlung aber jetzt 🙂 ich finde es einen guten kühler einfach zu installieren sieht gut aus man kan noch 2 3 mm LED`s rein machen. sehr zufrieden 🙂

:rulez:

Zuletzt bearbeitet:
grml aquatuning hat mist gebaut .. die haebn das zeug entgegen ihrer Aussage erst gestern losgeschickt .. wird dann wohl wieder nix an diesem Wochenende 🙁

naja .. geh ich Zürich unsicher machen 🙂

schönes Wochenende allerseits :fuchtel:

grml aquatuning hat mist gebaut .. die haebn das zeug entgegen ihrer Aussage erst gestern losgeschickt .. wird dann wohl wieder nix an diesem Wochenende 🙁

naja .. geh ich Zürich unsicher machen 🙂

schönes Wochenende allerseits :fuchtel:

oh schade ... 🙁

auch gut ^^

und ist es soweit ? 😀 schon da 😛

Nach wie vor keine Lieferung in Sicht ... seitens Aquatuning wohl versendet.. grml ... Bestellung war am 10.6., Geld haben sie per Paypal bekommen und ist auch abgebucht worden ...

woozeranto.jpg
cheeeeer 🙂 endlich alles da, kam gestern Nachmittag an und ich habe die Nacht durch gebastelt 🙂 Temps sind recht ok, nachdem ich die Graka erneut umgebaut habe, die hatte erst satte 100°C bei den Speicherwerten, da hab ich nochmal alles abgebaut.. beim 2ten mal siehts besser aus:

CPU 35°C unter Vollast bei 30% Lüftergeschwindigkeit auf dem Radi
GPU: 45°C unter Vollast

denke das sieht ganz gut so aus. Bin zufrieden für meine erste WaKü 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch edel aus (!). Was ich noch machen würde, sind die Kabel, diese vlt. noch schleeven (aber nur Sleeve von ). Farbe ist egal, vlt. schwarz oder grün.

doppelseitig klebendes Moosgummipad drunter .. ich hoer von der pumpe so gut wie nix.. Wassertemp hat sich so bei 34°C unter Volllast eingependelt, lüfter drehen allerdings ziemlich langsam. ist das ok, oder was habt ihr so für werte ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten