Neuer Rechner für CS:S

Das ganze ergebniss ist Mega^^. Da wird es aber langsam Zeit für neue Hardware. Aber für Cs:s sollte es imho reichen.

hat er denn überhaupt schon ddr2 ram? 😵

ich finds auch etwas komich das er mit der config CS S mit niedrigen einstellungen nur so schlecht zocken kann ... selbst mit den proggs im hintergrund
das lief ja selbst mit meinem2200+ und ner 9600pro bei mir

hmm :-|

hehehe^^ Jap...das wundert mich ehrlich gesagt auch. Aus meinem alten CSS Clan hatte jemanden nen Rechner, der außer Arbeitsspeicher mäßig gleich mit meinem war, im durschnitt aber 100-120 fps mehr, als ich hatte. Oo!
Also irgendwas kann da nicht richtig sein^^

Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß an was es liegen könnte... CPU, Grafikkarte.... Ich habe keine Ahnung. Und um diesen (entschuldige den Ausdruck) Scheiß nicht länger ertragen zu müssen, will ich mir ja neuen PC, bzw. Teile (GeForce 8800 z.B 😀 ) kaufen.

PS: 8800 deswegen, da es meiner Meinung nach, nur an der Grafikkarte liegen kann.... Zudem hat meine 7800, soweit ich weiß nur 256Mb!

OK meine Meinung is einfach schau mal kauf dir nen gutes Mainboard für 60-80 ne gute Graka am besten ne 6200 oder sowas di liegen bei 20-40Euro naja und besser gehts natürlich auch aber wenn es nen Reiner CSS Rechner sein soll is das dann supper na ja wenigstens 512MB Ram min na ja und dann kannst du spielen was das Zeug hält und na ja wenn du dann mal geld hast nen bisel mehr dann kaust nen 2ten RAm usw usw ^^ so kommt man für den Anfang supper bei weg den wer hat den dauernt das Geld für son supper Rechner .mfg EDDIE

Hört sich ja NICE an Jungs 😀 Vielen Dank erstmal.....

Aber allein nen neuen Prozessor würde helfen??? Oo Huiii.... 😀

Was schwebt dir denn da für einer vor? 🙂
(wenn ich fragen darf?)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Youtube Box

PCMasters auf Youtube