Neuer PC Zusammengebaut, weiße und schwarze Pixel die sich bewegen

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und aufgebaut.

Hier ein Link zu den Komponenten:

Achtung: statt SSD wurde eine HDD gekauft.

Leider sehe ich nun ständig irgendwelche Bildfehler, irgendwelche komischen Striche oder weiße Pixel auf schwarzen hintergrund/schwarze Pixel auf hellem hintergrund. Siehe Bilder im Anhang. Die Bildfehler bewegen sich und sich nicht fix irgendwo.

Anfangs konnte ich noch Spiele normal spielen, mittlerweile stürzen auch die beim Starten ab.
Der Monitor und das HDMI Kabel wurde an einem alten PC verwendet.. an denen kann es also eigentlich nicht liegen.

Hat jemand eine Ahnung? Ich bin hier echt am verzweifeln :(

Ich danke jedem von euch!

LG
 

Anhänge

  • IMG_9474.JPG
    IMG_9474.JPG
    842,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_9476.JPG
    IMG_9476.JPG
    837,1 KB · Aufrufe: 119
Erstens: Wieso kaufst Du eine HDD?
Zweitens: Grafikkarte im Arsch - Das sind klare Artefakte die bei GPU-Fehlern entstehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?