Neuer Pc stürzt beim Spielen ab

New member
Vor kurzem hatte ich mir einen neuen pc gekauft und dieser stürzt manchmal beim spielen ab (2sekunden freeze und dann neustart)
Ich glaube nicht das es an Überhitzung liegt da er auch bei Spielen die kaum Leistung benötigen ausgeht und normale Temperaturen auf cpu/gpu bei diesen Spielen hat.(stresstest auf cpu/gpu liefen ohne probleme)
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Specs:
Netzteil:Seasonic Core GC-650 Gold, 650 Wat
Mainboard:MSI X570 Gaming PRO Carbon Wifi, AMD X570
Prozessor:AMD Ryzen 9 3950X 16x 4.7GHz
Cooler:Wasserkühlung Prozessor Corsair H115i RGB Platinum
Arbeitsspeicher:32GB PC-3600 G.Skill Trident Z Neo RGB (2x 16GB)
Grafikkarte:Nvidia GeForce RTX2080 Ti, MSI Gaming X Trio

 
Hallo Thorschtie,
einen bluescreen gibt es nicht? Gucke mal direkt nach dem Problem, in das Windows Fehlerprotokoll was für ein Fehler da drin steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?