Neuer PC Bis 650€

New member
Hallo liebe Community,

ich brauche einen neuen Pc, da ich umgezogen bin und noch keinen habe ;).

Ich habe vor damit auf Youtube zu Surfen und ein bisschen zu zocken.
Hauptsächlich spiele ich League of Legends und eventuell könnten Spiele hinzukommen wie WOW Farcry 3 das war es aber auch. Wichtig wäre mir eventuell für das Betriebssystem eine SSD oder auch eine SSD mit 500GB die ich dann Auteilen kann.
Ich bräuchte Eigentlich alles bis auf Maus und Tastatur die habe ich schon xD.

Würde so etwas ausreichen ? oder gibt es da weitaus besseres?
( Ich bin nicht der PC Profi, das ist so nach meinem Verständnis entstanden)

I5- 4570 @ 3,2 GHz
8 GB Ram (MHZ weis ich gerade nicht mehr )
Radeon HD 7870 OC
und eine SSD von Samsung 850 EV0 ca 500GB
 
Hast du einen Monitor?

Ist die genannte Hardware welche die du hast? Oder kannst du die gebraucht bekommen?
 
Also monitor bräuchte ich natürlich auch. Ne das ist eine Hardware die ein Kollege hat und ich denke das die okay ist aber ich weis es leider nicht. Ich bin nicht der Pc Experte daher. Es kann ja sein das es für 650 einen Pc gibt der meinen Anforderungen entspricht.
 
Das ist sein eigener xD ich dachte nur das der in ordnung ist. Und daachte ich baue mir den nach da ich 650€ habe
 
Aso okay, die Hardware die er hat gibt es nicht mehr neu, sowas gibt es nur noch gebraucht.

Leider hab ich erst morgen Zeit was zusammen zu stellen mit neu Ware, allerdings, wenn der Monitor da mit drin sein muss, wird es verdammt schwer. 650€ ohne Monitor wäre halt machbar, mit Monitor, Naja.
 
Mh okay dann machen wir das ohne monitor. Versuche ich mir einen zu organisieren der was günstiger ist. Das ist nicht schlimm wenn das erst morgen ist. Ich danke dir trotzdem schonmal.
 
hier mal ein AMD System, mit ner 4 Kern/ 8 Thread CPU


und hier mal ein Intel System mit nem 4 Kern/ 4 Thread i3


bis auf Board und CPU sind die beiden Systeme gleich