Neuer PC Bis 650€

New member
Hallo liebe Community,

ich brauche einen neuen Pc, da ich umgezogen bin und noch keinen habe ;).

Ich habe vor damit auf Youtube zu Surfen und ein bisschen zu zocken.
Hauptsächlich spiele ich League of Legends und eventuell könnten Spiele hinzukommen wie WOW Farcry 3 das war es aber auch. Wichtig wäre mir eventuell für das Betriebssystem eine SSD oder auch eine SSD mit 500GB die ich dann Auteilen kann.
Ich bräuchte Eigentlich alles bis auf Maus und Tastatur die habe ich schon xD.

Würde so etwas ausreichen ? oder gibt es da weitaus besseres?
( Ich bin nicht der PC Profi, das ist so nach meinem Verständnis entstanden)

I5- 4570 @ 3,2 GHz
8 GB Ram (MHZ weis ich gerade nicht mehr )
Radeon HD 7870 OC
und eine SSD von Samsung 850 EV0 ca 500GB
 
Hast du einen Monitor?

Ist die genannte Hardware welche die du hast? Oder kannst du die gebraucht bekommen?
 
Also monitor bräuchte ich natürlich auch. Ne das ist eine Hardware die ein Kollege hat und ich denke das die okay ist aber ich weis es leider nicht. Ich bin nicht der Pc Experte daher. Es kann ja sein das es für 650 einen Pc gibt der meinen Anforderungen entspricht.
 
Das ist sein eigener xD ich dachte nur das der in ordnung ist. Und daachte ich baue mir den nach da ich 650€ habe
 
Aso okay, die Hardware die er hat gibt es nicht mehr neu, sowas gibt es nur noch gebraucht.

Leider hab ich erst morgen Zeit was zusammen zu stellen mit neu Ware, allerdings, wenn der Monitor da mit drin sein muss, wird es verdammt schwer. 650€ ohne Monitor wäre halt machbar, mit Monitor, Naja.
 
Mh okay dann machen wir das ohne monitor. Versuche ich mir einen zu organisieren der was günstiger ist. Das ist nicht schlimm wenn das erst morgen ist. Ich danke dir trotzdem schonmal.
 
hier mal ein AMD System, mit ner 4 Kern/ 8 Thread CPU


und hier mal ein Intel System mit nem 4 Kern/ 4 Thread i3


bis auf Board und CPU sind die beiden Systeme gleich

ach so, win10 wird dafür benötigt. besitzt du das zufällig schon? oder ein7 oder 8.1 Key von nem alten Gerät? denn man kan win10 auch mit nem win7 oder 8.1 Key aktivieren
denn für win10 home werden sonnst nochmal 80€ fällig, es gibt zwar bei ebay und Amazon so 5-20€ Keys, da muss allerdings jeder selbst wissen, was er da tut, denn die billig keys können legal sein, müssen es aber nicht, das können Keys aus key Generatoren sein oder aus Volumenlizenzen
 
hier mal ein AMD System, mit ner 4 Kern/ 8 Thread CPU


und hier mal ein Intel System mit nem 4 Kern/ 4 Thread i3


bis auf Board und CPU sind die beiden Systeme gleich

ach so, win10 wird dafür benötigt. besitzt du das zufällig schon? oder ein7 oder 8.1 Key von nem alten Gerät? denn man kan win10 auch mit nem win7 oder 8.1 Key aktivieren
denn für win10 home werden sonnst nochmal 80€ fällig, es gibt zwar bei ebay und Amazon so 5-20€ Keys, da muss allerdings jeder selbst wissen, was er da tut, denn die billig keys können legal sein, müssen es aber nicht, das können Keys aus key Generatoren sein oder aus Volumenlizenzen

Vielen Lieben Dank das sieht doch Super aus und reicht für das was ich vorhabe allemale aus. Monitor besorge ich mier über Ebay und Win 10 kaufe ich dann halt nochmal für 80 Euronen dazu dann bin ich ein wenig über dem Budget aber das geht in Ordung.

Danke für die Mühe und Arbeit. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?