Neue Wakü für Krami

cpX

New member
Hy Homer, Terror, Reflex und andere...

Ich habe bald Geburtstag und möchte da endlich eine WaKü haben, um auch nach eigenen Erfahrungen helfen zu können. Darum schaut mal Pls. mal drüber, müsste eig. alles stimmen.

Als Farbkonzept kommt Silber, weil es dann zu meinenm System und Case passt.

Hier habt ihr den Link.

Danke

Tim alias Krami

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, würd nur als befüll Wasser ( ) empfelhen, da es nit leitet, falls du Wasserefekt haben willst nimm nen farbigen Schlauch, da Farbzusätze leiten, und dieses Fertiggemsich sicherer ist =)

Viel Spaß mit deiner Wakü

Naja, ob es sinn macht, 10€ für ein solches Gemisch auszugeben, steht im Raum. An der Tanke bzw. im Baumarkt bekommt man 5l destilliertes Wasser für 1-2 €.
Ich fahre seit Jahren nur mit destilliertem Wasser und hab noch keine Probleme damit gehabt.

Von den 9,90€ die man für das Gemisch bezahlt sind 9,80€ nur für den Namen Innovatek.

Deine Zusammenstellung sieht äußerst ordentlich aus, sowohl leistungs-, als auch farbmäßig.
Wird sehr gut aussehen, es sei denn dein Mobo und andere Komponenten besitzen andere Farben. Grün-bläuliches Mobo wie man es von einigen Marken oft kennt, würde das natürlich zunichte machen aber das wirst du vermutlich schon berücksichtigt haben😉
Ansosnten kannste das eigentlich so bestellen,
aber bist du dir sicher, dass du nur einen so kleinen AGB haben möchtest? Ein schöner schwarz-transparenter 250er rechts neben dem Mobo würde äußerst schick aussehen , voralem wenn du farbiges Wasser benutzen würdest. Rot beispielsweise. Aber wäre dann ja eigentlich nur im AGB zu sehen.
Naja ansonsten würde ich dir der Optik halber noch die silber vernickelten Kompaktanschlüsse empfehlen, welche weitaus besser aussehen als die von dir ausgewählten Standartteile. Besitze die schwarz vernickelten und die sehen echt grandios aus😉