Bitnik New member 21. März 2005 #2 Sehr gelungen. Aber eine Frage willst du das auf uns beziehen ?? Greetz BitNik
Compiler Administrator 21. März 2005 #3 Lol ich finds geil. Hammer , gefällt mir besser als die Trendwhores immer. Find dieses echt ansprechend. Super gelungen santa Compiler
Lol ich finds geil. Hammer , gefällt mir besser als die Trendwhores immer. Find dieses echt ansprechend. Super gelungen santa Compiler
s4nt4-c4p Banned 21. März 2005 #4 danke danke Aber eine Frage willst du das auf uns beziehen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Worauf denn? Auf das seriöse Publikum hie? 😱
danke danke Aber eine Frage willst du das auf uns beziehen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Worauf denn? Auf das seriöse Publikum hie? 😱
Bitnik New member 22. März 2005 #5 S4nt4-c4p man kann nie wissen wer hier so auf dem Board herum ihrt. Greetz BitNik
D deluxe New member 22. März 2005 #6 recht nice xD und ich will immernoch deinen font für dein s4nt4-c4p da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! her mit 🙂
recht nice xD und ich will immernoch deinen font für dein s4nt4-c4p da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! her mit 🙂
s4nt4-c4p Banned 22. März 2005 #7 BitNik : Die Signatur ist aus einer sapontanen idee entsprungen. ich wollte damit keinen ins licht stellen @ DeluXe : www.dafont.com/en/ dann unter pixel/bitmaps da gibbet viele tolle solong
BitNik : Die Signatur ist aus einer sapontanen idee entsprungen. ich wollte damit keinen ins licht stellen @ DeluXe : www.dafont.com/en/ dann unter pixel/bitmaps da gibbet viele tolle solong