Neue HDD zu langsam, wie bekomme ich noch schnell die Daten raus

New member
Hallo,
ich hatte mir eine neue Festplatte geholt, formatiert und gleich mit paar Familienfotos gefüttert. Mit der Zeit merkte ich aber, die Festplatte verursacht einige Probleme, ist generell langsam.
Problem: Die 200gb, die auf der Platte sind, sind schwer rauszubekommen, weil die Platte zu langsam ist. Es würden mehrere Tage dauern (und das ist nicht garnatiert)
Welche Möglichkeiten habe ich?



Die Festplatte:
 

Anhänge

  • festplatte 8tb.PNG
    festplatte 8tb.PNG
    33,8 KB · Aufrufe: 174
Mal anderen sata Slot und Kabel testen, nicht das es da Probleme gibt.

Ansonsten halt Daten kopieren und die Zeit abwarten die es dauert.
 
Ich arbeite manchmal auch mit solche Sachen und ich merke das auch HDD ist langsamer als SSD, also wenn Kapazität aufsteigt, um so wird es langsamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?