Neue Hardware. PC Zusammenstellung

New member
Guten Tag,

und zwar möchte ich ein PC zusammenstellen mit ein paar Sachen die ich noch hier habe und die anderen kaufe ich dann dazu.

Hier der Link mit der jetzigen Zusammenstellung:



Einzeln:








Als Grafikkarte habe ich schon eine Geforce RTX 2070, außerdem habe ich eine 500 GB Samsung 850 EVO SSD Festplatte.

Ich weiß AMD Ryzen hat ein besseres P/L verhältnis, aber trotzdem möchte ich bei Intel bleiben.

Hat jemand paar Ratschläge? Kann ich irgendwie sehen, ob der CPU Kühler die RAM Slots verdeckt? Das ASRock Z390 Extreme 4 müsste den CPU doch direkt erkennen ohne BIOS update oder?

Soll ich noch Optionale Lüfter einbauen?

Danke im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?