Neue Grafikkarte eingebaut und sie läuft wirklich sehr schlecht.

New member
Grafikkarte: AMD Radeon RX 5600 XT
CPU: AMD RYZEN 5 2400G
Mainboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. GA-AB350M-DS3H
RAM: Corsair vengeance LPX 16Gb (2x8Gb) und noch 2x4Gb b
Netzteil: Corsair VS550 (Active PFC, 80 Plus White, 550W) schwarz

Ich habe die AMD Radeon RX 5600 XT eingebaut Spiele wie Fortnite und Minecraft laufen schlechter als mit meiner früheren Grafikarte Geforce GTX 1050 ti die Fps zahlen droppen durchgehend und gehen sogar unter 60 fps...

Jedoch läuft Cyberpunk ziemlich gut mit jetzt konstanten 70-80 fps die 1050 ti hat nur 30 fps geschafft.

Ich habe den Treiber jetzt 3 oder 4 mal deinstalliert und neu installiert und auch das bios geupdatet. Alte Treiber sind auch deinstalliert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?