Neue Grafikkarte auf ASROCK dual sata 2

New member
Hallo Leute,
ich hab mir eben eine neue Grafikkarte bestellt, die ASUS 7950gt PCIe und jetzt wollte ich fragen ob ihr meint, ob diese vom Board (ASROCK DUAL SATA sockel 939) erkannt wird?
Wäre nähmlich Schade wenn ich mir jetzt schon wieder ein neues Board kaufen müsste.​
 
Weil, das Board einen AGP und einen PCI-EXPRESS Slot hat und es da vieleicht zu irgendwelchen Störungen kommen könnte. Was ich in manchen Foren gelesen habe.​
 
Weil, das Board einen AGP und einen PCI-EXPRESS Slot hat und es da vieleicht zu irgendwelchen Störungen kommen könnte. Was ich in manchen Foren gelesen habe.​

In Foren wird viel "gelabbert" probiers selbst aus wenns geht dann weißte ja dann das dass z.B. nicht stimmte... Selber ausprobieren ist wohl am besten wurd mir auch geraten ;):):D

mfg Hardware-Experte
 
selbstverständlich geht das !!

und nen athlon 64 3000+ 1800mhz (venice) kannste damit auch auf 2600mhz hochtakten ;) oder mehr mal schaun ;)

gruss da neow..
 
Zuletzt bearbeitet:
In Foren wird viel "gelabbert" probiers selbst aus wenns geht dann weißte ja dann das dass z.B. nicht stimmte... Selber ausprobieren ist wohl am besten wurd mir auch geraten ;):):D

mfg Hardware-Experte
Ja, das nützt aber reichlich wenig, wenn es dann nicht funktioniert.
Der Händler freut sich ganz bestimmt, wenn man die aus- und angepackte Graka zurück geben möchte...:eek:

Mit dem richtigen Treiber funzt das auf jeden Fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?