Netzteil Lüfter wechseln

Die 2-pin Buchsen, die ich aus Netzteilen kenne sind aber nicht kompatibel zu den 3-pin Steckern.... Also bitte bringt Bilder wenn Ihr andere habt.

Gruß
coolanter

das geht schon die beiden pins im netzteil bissel hingebogen zu not kannste den stecker ausseinander schneiden und eizeln auf die pins stecken fertig problem gelöst.:coolblue:


was sabbelt ihr soviel wegen nen netzteil lüfter rum was macht ihr den wenn mal wirklich nen grösseres problem ansteht :D

@pc-freak91: was hast du immer mit deinen lüsterklemmen das schon das X-te mal das ich das lese:eek: lüsterklemmen sind auch nicht das ware erstmal sehen die unestetisch aus 2tens können die auch gerne mal auf gehen wen da lange genug dran rumgeruckelt wüird warum auch immer...
in dem fall würde ich immer versuchen auch ohne erfahrung so schwer ist das nicht kabel usw. zusamm zu löten und schrumpfschleuche oder sauber mit isolierband oder zu not mit heiskleber zu isolieren fällt weniger auf und hält meist besser als der rest vom kabel :bigok:.


mfg alflife

 
wenn ich das hier richtig sehe ist das doch ein Thread in dem es sich um ein NT handelt oder?

Also, lass mal Argumente wie unästhetisch weg und gebt mal lieber sinnvolle Beiträge, die auch mit dem Stichwort Sicherheit in Verbindung gebracht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißkleber würd ich nicht zum fixieren nehmen, wenn Iso-Band. :D

Ursprünglich hatte mal einer gefragt wie das mit dem wechseln des Netzteils denn wäre...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?