Mutter braucht neues Radio

New member
Hallo zusammen,

meine Mutter war gestern im Mediamarkt weil sie ein neues Radio braucht, sie wollte eigentlich einfach ein 0815 Radio für die Küche kaufen. Jetzt kam aber der Verkäufer und wollte ihr ein Internetradio empfehlen, sie war auch recht angetan aber wollte dann doch lieber nochmal rücksprache mit mir halten ob sie soetwas überhaupt braucht und vorallem bedienen kann :confused:

Kennt ihr ne gute Seite wo man sich ein wenig in das Thema einlesen kann? Ihr Radio wäre halt deutlich teurer als ein normales gewesen, irgend etwas um die 100 € :wtf:
 
Wenn keiner Antwortet gebe ich einfach mal meinen senf dazu :D

Ich habe mal die Suchmaschiene angeworfen und diese Seite gefunden www.internetradiokaufen.com , habe die Seite nur überflogen aber da scheist du zumindest schon mal einen groben Überblick zu bekommen
 
Wenn keiner Antwortet gebe ich einfach mal meinen senf dazu :D

Ich habe mal die Suchmaschiene angeworfen und diese Seite gefunden , habe die Seite nur überflogen aber da scheist du zumindest schon mal einen groben Überblick zu bekommen

Hallo Eyetinatim,

danke für deinen Post, ich denke wenn ich meiner Mutter so ein Teil einrichte wird so richtig Freude damit haben :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?