Muss ein Home Office wirklich abschließbar sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich genauso. Kann deshalb auch nicht verstehen, weshalb ein Konzern wie IBM das Home Office wieder abschafft.
 
Vermutlich hatten die bei IBM zu viele Freiheiten was das Home Office anbelangt, sodass Arbeitszeit und Produktivität zurückgingen.
 
In solchen Konzernen geht es manchmal merkwürdig zu. Ein Freund meinte neulich, dass Home Office bei denen im Unternehmen eher Ausgleichstage sind, die dem Mitarbeiter nicht von den Urlaubstagen abgezogen werden. Solche Tage mit Heimarbeit dürfen die Mitarbeiter aber nur nehmen, wenn zuvor im Rahmen ihrer Tätigkeit kräftig rangeklotzt wurde / Überstunden gemacht wurden.
 
Ich habe auch mal von zu hause aus gearbeitet, mein Arbeitgeber hat allerdings keine Anforderungen gestellt, da hatte ich Glück. Versuche irgendwie die Anforderungen zu erfüllen, Home Office ist nämlich eine tolle Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?