DESPEARDOS
New member
Ich bin auf der Suche nach einem Muschelkopfhörer. Aus diesem Grund habe ich mir am Donnerstag im Media Markt folgenden gekauft:
Da dieser allerdings bei Amazon 15 Euro billiger ist, werde ich ihn am Montag zurückgeben. Bestellt bei Amazon habe ich mir dann folgenden:
Allerdings werde ich auch diesen Kopfhörer zurückschicken. In der Beschreibung stand:
Die Dinge die mir beim Kauf wichtig sind, sind:
gute Soundqualität (besonders guter Bass) und
dass ich keine oder kaum Hintergrundgeräusche höre.
Ich werde den Kopfhörer meistens an mein Handy anschließen (W395) und Musik im Bus hören, in dem leider viele Kinder mitfahren. Deshalb ist dort ziemlicher Lärm 🙁
Budget liegt bei 35-50 Euro
bestellen würde ich fast ausschließlich bei Amazon.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da dieser allerdings bei Amazon 15 Euro billiger ist, werde ich ihn am Montag zurückgeben. Bestellt bei Amazon habe ich mir dann folgenden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Allerdings werde ich auch diesen Kopfhörer zurückschicken. In der Beschreibung stand:
Allerdings hört man die Außengeräusche so, als hätte man keinen Kopfhörer auf.Geschlossenes System Umgebungsgeräusche werden vollständig ausgeblendet. Der Sound der Kopfhörer wird in einer geschlossenen Akustikkammer gehalten, was besten Klang erzielt. Daher eignen sich die Kopfhörer ausgezeichnet für die Klangprüfung bei Live-Aufnahmen oder im Tonstudio.
Die Dinge die mir beim Kauf wichtig sind, sind:
gute Soundqualität (besonders guter Bass) und
dass ich keine oder kaum Hintergrundgeräusche höre.
Ich werde den Kopfhörer meistens an mein Handy anschließen (W395) und Musik im Bus hören, in dem leider viele Kinder mitfahren. Deshalb ist dort ziemlicher Lärm 🙁
Budget liegt bei 35-50 Euro
bestellen würde ich fast ausschließlich bei Amazon.