Multimedia-PC fürs Wohnzimmer

Member
Moin liebe Forengemeinde :)

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem PC für mein Wohnzimmer. Ich möchte ihn dort gerne an meinen Fernseher anschließen um ihm zum einen für Sky Go/Youtube und zum anderen zum abspielen von Filmen, von meiner Festplatte nutzen möchte. Mein Fernseher kann leider nicht alle Dateiformate von meiner externen Festplatte abspielen, weswegen ich mir diese Lösung überlegt hatte.

Der PC sollte nicht zu groß und vor allem leise sein, damit er beim gucken nicht stört. Wichtig wäre mir auch, dass man die Filme in Full-HD wiedergeben könnte, wozu mein Fernseher fähig ist. Eine große Festplatte wäre nett, aber wäre durch meine externe Festplatte auch nicht zwingend von Nöten. Gezockt oder gearbeitet soll nicht an diesem PC werden. Tastatur & Maus sind bereits vorhanden, ebenso das Betriebssystem (Win7).
Mein Budget liegt bei max. 300,00€, wobei es gerne auch etwas weniger sein darf.

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe :)

Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?