MSI X58 Pro

Super, welche sind das?
Funktioniert die Grafikkarte sicher? Kein Bild deutet erstmal darauf hin. Läuft der PC sonst "normal" oder gibt er Töne von sich? Das setzt aber voraus, dass ein debug Lautsprecher am Mainboard angeschlossen ist.
 
Und welche CPU und Netzteil ist denn genau verbaut?
Halt mal den PC in der minimal Konfiguration testen, also nur CPU mit Kühler, einen RAM Riegel, Grafikkarte und Netzteil verbauen und dann gucken ob es geht, wenn nicht, anderen RAM Riegel, Grafikkarte und Netzteil testen, zum Schluss bleibt halt nur Board und CPU übrig
 
MAINBOARD: msi pro-e x58 Ram: 24GB (6×4GB 1600mhz DDR3 RAM)
CPU: x5650 12×2,67 GHz Basistakt
CPU Kühler: Roter LED Thermaltake SpinQ Kühler (mit externem Regulierungsrädchen)
Grafikkarte gtx 570 twin froz!!!
Alles andere habe ich auch schon ausprobiert
 
Startet der Rechner immer neu? Ich habe hier selbst zwei X58 Pro von MSI da passiert mir dasselbe. Ich dachte zuerst auch es wäre die GPU oder das Mainboard. Allerdings hat es wohl die CPU erwischt. Das werde ich demnächst bei Gelgenheit auch mal testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?