MSI Radeon RX 570 Grafikkarte mit MB ASRock B450 Gaming-ITX Board

New member
Hallo, ich habe mir letzte Woche ein MB ASRock B450 Gaming-ITX Board mit AMD Ryzen 7 1700 Prozessor und eine MSI Radeon RX 570 Grafikkarte gekauft. Habe jetzt folgendes Problem, wenn ich die Grafikkarte Installier kommt ein Schwarzes Bild nach dem Windows lade Balken.

Liegt es vlt an meinem Netzteil?

-MB ASRock B450 Gaming-ITX Board
-AMD Ryzen 7 1700 Prozessor
-MSI Radeon RX 570 Grafikkarte
-Arlt 500w Netzteil
-upgrade von windows7 auf windows10


Mein Netzteil:
16666
 
Die benötigten PCIe Stromstecker vom Netzteil hast aber an der Grafikkarte angeschlossen?
Das Netzteil sollte reichen dafür.

Andere Frage, du hast ja geschrieben, das du Mainboard, CPU und Grafikkarte neu gekauft hast.
Bei dem Hardware wechsel musst du win10 auch neu installieren, sonst wird das nicht unbedingt was.

Hast du noch ne andere Grafikkarte zum testen?
Ansonsten kann es auch an deinem alten Windows liegen, wo es Treiber Konflikte gibt.


der Ryzen 1700 war jetzt keine gute Idee, wenn man den jetzt neu kauft, hoffe du hast weniger als 100€ dafür ausgegeben
 
Sorry falsche info, ich habe einen ryzen7 2700

Ja die stecker stecken in der Grafikkarte.
Ich habe windows7 neu drauf gemacht und dann windows10 update.
Aber nein ich habe keine andere Grafikkarte mehr. Heute habe ich mir Windows 10 home bestellt. Danach berichte ich, danke schonmal
 
Wie hast bei der Hardware überhaupt win7 drauf bekommen? denn da scheitert es ja schon beim USB.
warum kaufst du extra Win10?

du brauchst doch nur win10 direkt neu installieren und mit dem win7 Key aktivieren, fertig.
Der Umweg über win7 ist nicht notwendig.

Und die DVD die du bestellt hast, würde ich auch nicht nehmen, denn die ist veraltet.
Man erstellt sich mit dem Win10 Media Creation Tool, was Microsoft bereit stellt, kostenlos einen win10 install Stick.
denn seit heute gibt es offiziell win10 1909, dann kann man klein win10 sauber mit der 1909 Version installieren

diese Seite von nem win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop öffnen, da gib es bei Tool laden das Media Creation Tool, damit erstellt man sich schnell und kostenlos einen aktuellen win10 install Stick
 
Ich habe windows 7 mit einer PS/2 Tastatur installiert.
Das media creation tool habe ich auf ein usb geladen und installiert, aber leider schaltet sich meine Grafikkarte paar Minuten nach windows10 wieder ab. Wenn ich neustarte schaltet Sie sich nach dem Windows lade Balken immer wieder ab.

Vlt ist die Grafikkarte defekt?
 
Das mit win7 hättest du dir sparen können, man kann win10 direkt installieren und mit nem win7 oder 8.1 Key kostenlos aktivieren.

Das mit deiner Grafikkarte kann jetzt wirklich am Netzteil liegen, oder an ner defekten Grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?