Monster Radiator

Naja ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.. ich persöhnlich würde mir einfach einen neuen 360 von z.B. Xspc holen und gut ist. Gerade die Montage der Lüfter bzw. die Montage am Gehäuse stell ich mir bei dem Ding relativ sch..... vor.

Ist sie auch @alfa 😀

Braucht man nur wenn man ein starkes SLI/CF + quad stark übertaktet vernüftig kühlen möchte.

Er ist für dein Vorhaben (was ich nicht kenne, daher muss ich spekulieren) überqualifiziert. Handwerklich dürftest du mit einem "normalen" 360er auch besser klarkommen so wie dieses Ungetüm aussieht.

Mein Vorhaben ist einen Phenom 9850BE @3,1Ghz und eine Ati 4870 zu kühlen und eventuell noch höher zu takten.Handwerklich werde ich damit klarkommen da ich schon öfters an meiner WaKü gearbeitet habe.

Ich seh erst jetzt welchen Radi du meinst...Dachte du meinst den airplex evo oder mora. Muss wohl vom Auto kommen, die sind auf sehr viel Frischluft angewiesen. Ich würds mir nicht holen.. dazu ist es noch hässlich

Hätte ich dir auch nicht empfohlen 😉
Der Durchfluss wird gut sein, überlegt ma, wieviel Liter Wasser bei nem Auto durchgehen 😉
Meinen Phenom @3ghz @ 1,45V kühle ich auch mit 360er + 120er UND beide 8800GT im Kreislauf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten