Moin²

New member
Hoi ;) BIn ja nun ca. 2 Tage ja schon angemeldet...

Mhh.. was könnte ich so über mich schreiben...

Nya, bin inna Klasse von Pflaim sowie von Compiler und Webspace-free.de ;)

Sprich: die haben mich hierrein gezogen :'D

Gefällt mir ganz gut hier, vor allem dass hier nen Konsolen Abteil drin ist *g*

Hmm was gibts noch.. mhh joa.. bin so ziemlich etwas noobig was és zur Technik geht..
hab aber viel spaß beim programieren von HP's, sowie am gfx'n...

Nya das wars mal ;)

Wünsch euch noch viel Spaß..
have a nice day ;)
 
hRhR.

Mein Fav DraGotu ist auch da *g* :eek:


Hi , also ich GFXe auch gerne und du kannst ja auch mal mitmachen im GFX Forum :)


Ansonsten freu ich mich, dass es dir heir gefällt.
:D



Compiler
 
Re: Moin²

Sonata Arctica schrieb:
*snif-snif* riecht nach zwangsregistrierung hier :p

tja, so ist das Leben halt

HAART und ungerecht *ggggggggggg*

nee scheerz, aber so muss dat nunmal, wnen man gut sein will, muss man auch was leisten, und das haben unsere Leudde hier SEHR GUT hinbekommen!

Greetz + Macht weiter so!

--
DJ Deathman
 
nene ;) zwang war das nicht, eher nen deal, hatte noch 5 € bekommen.. ne j/k ;)

hab mich schon von alleine gereggt ;)
schon alleine wegen dem konsolen forum :D

und k ;) kann aber nicht besonders gut gfxen.. hab nicht sehr gute proggis dazu.. in mom benutze ich nru PSP ... was bentuzt du eigentlich neben fireworks?
 
DraGotu schrieb:
nene ;) zwang war das nicht, eher nen deal, hatte noch 5 € bekommen.. ne j/k ;)

jaja jetzt kommts raus, n DEAL!!! :crazy: :shock:

DraGotu schrieb:
... was bentuzt du eigentlich neben fireworks?
ich benutze auch nur Fireworks, find ich derzeit am Besten, weil es einfach keine Wünsche offen lässt, bzw meine bisherigen ;) *rofl*

Nah ja, wirst sicher auch gut mit klar kommen!

Greetz,
DJ Deathman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?