Modding Project: Koffer

New member
Hallo erstmal hier ist mal ne skizze von meinen traum tower :)
hat nur einen nachteil bisjetzt habe ich keinen koffergefunden in der größe ein freund sagte mir das so welche koffer für den transport für hifi-vertärkern gibt ich glaub das ihn und ich bekomm den koffer auch aber was haltet ihr davon ist das so ok (bezug auf die skizze) schreib einfach eure meinung!!!
koffer%20project.jpg
*geilepics*
 
Skizze ist geil geworden ,warum föängst du nciht einfach mal an zu modden, hats doch alles oder?

Kauf dir die Sachen und los gehts?

Wenn es dein Traum Tower ist ,dann kann man eh nichts "verbessern" .

Also googog ,D


Compiler
 
ich will JA MODDEN :Stupid: nur ich hab den koffer noch nicht *mega ultra pro xt heul* °_° kann man leider nix machen aber sonst sind die meisten sachen schon bestellt :)
 
sag mal, das lcd display, also die 2, das sieht ja richtig geil aus, hasste das mal in groß?? wo kann man das kaufen??
 
klar kostet aber etwas :) der preis find ich etwas 8( na egal trotzdem will ich mir es holen ein freund von mir hat das schon wenn ihr pics davon haben wollt schreib einfach!!!
 
also das display ist schon sau sau fett, und das wäre ideal für mein auto mod, nur hmmm, 115 euro?? das is schon sau sau viel, aber ich denk da werde ich nicht drum rum kommen, sag mal hasste ne ahnung ob ich da auch animationen drauf abspielen kann??

ich hab mir grad mal die maße durchgelesen und ne zeichnung auf papier gemacht, das display ist ja riesig!! weis garnicht wo ich das im auto hinbauen soll, lol!!!

naja, mal schaun
 
Das Display ist echt geil und die Flasche Ouzo ist leer *rofl*

Ich hoffe du hast nicht angetrunken die Teile eingebaut hast ;D


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?