Mitarbeiter Zeiterfassung?

New member
Wir haben bei uns in der Kanzlei das Problem, dass Mitarbeiter auf ihren Überstundenzettel meist zu viel aufschreiben und da die Überstunden meist nicht ausbezahlt werden können, sollen diese Mitarbeiter dann Urlaub als Ausgleich nehmen. Allerdings gibt es bei uns derzeit so viel zu tun, dass dies auch eigentlich keine Option ist. Jetzt möchte mein Chef gerne eine Software einsetzen, die die Zeiterfassung der Mitarbeiter kontrolliert.

Was haltet ihr davon? Kennt Ihr vielleicht solch eine Software?
Ich habe die Software für Mitarbeiter Zeiterfassung jetzt gefunden. Die sitzen auch bei uns in der Nähe.

Setzt ihr auch Mitarbeiter Zeiterfassungs Software ein? Falls ja, welche?
 
Wir verwenden Projektmanagement Software .
Die hilft uns die Projekte zu planen und durchzuführen, hat aber auch die Zeiterfassungsfunktion.
Ich weiss nicht, in welcher Branche dein Unternehmen tätig ist, aber schau mal an.

zeiterfassung.JPGtime tracking.JPG
 

Anhänge

  • Zeitverfolgung.JPG
    Zeitverfolgung.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 281
Schönen guten Tag!

Nachdem wir anfänglich auch immer wieder das eine oder andere Problem diesbezüglich hatten, haben wir uns auch relativ lange darüber ausgetauscht und uns dann am Ende dazu entschlossen, dass wir ein Zeiterfassungssystem in unseren Betrieb integrieren möchten.

Dazu würde ich dir empfehlen mal vorbeizuschauen, dort findest du ein sehr professionelles Zeiterfassungssystem, welches wir selbst auch nutzen und richtig zufrieden sind.
 
Ich würde auch empfehlen.

hilft uns, unsere Arbeit zu organizieren und den Fortschritt zu verfolgen, hat aber auch die Zeiterfassungsfunktion.
Dies erleichtet die Teamarbeit für uns. Guck mal an!

time..png

time....png
 
Ich würde verwenden sieht zwar nicht aus aber ehrlich 17 € pro jahr ist eigentlich ein Witz
und dann pro User 2€ dann kann man das noch in Verbindung mit KArtenleser machen und man kann die Zeiten ausdrucken und vorallem du hast jederzeit zugriff auf die daten also kontrolle
 
Stundenerfassung war bei uns auch ein Riesenthema. Nach langer Recherche haben wir uns jetzt für SeaTable entschieden ( ). SeaTable ist eine Cloudlösung und zudem auch kostenlos! Es gab auch gleich ein passendes Template ( ) was wir nach einer kleinen Anpassung sofort so übernehmen konnten.
Echt fair und zu empfehlen!
 
Stundenerfassung war bei uns auch ein Riesenthema. Nach langer Recherche haben wir uns jetzt für SeaTable entschieden ( ). SeaTable ist eine Cloudlösung und zudem auch kostenlos! Es gab auch gleich ein passendes Template ( ) was wir nach einer kleinen Anpassung sofort so übernehmen konnten.
Echt fair und zu empfehlen!
brav die daten im internet verstreuen hahahaha
wir hatte das mal getestet keine 5 minuten und wir hatten 10 meldungen von unserer firewall wegen versuchten trackings
 
Hallo, ich kann OpenTimeClock empfehlen. Dieses Programm nutzen wir auf der Arbeit. Es ist sehr einfach gehalten und kann von jedem bedient werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?