Mit Virtual Machine zu zweit an einem PC spielen?

New member
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob es z.B. mit einer virtual Machine und zwei Monitoren, Tastaturen und Mäusen möglich ist an einem PC zu zweit zu spielen (z.B. Counter Strike, Fortnite oder sowas in der Art hat) oder würde das eher nicht funktionieren?

Gruß
Davi
 
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob es z.B. mit einer virtual Machine und zwei Monitoren, Tastaturen und Mäusen möglich ist an einem PC zu zweit zu spielen (z.B. Counter Strike, Fortnite oder sowas in der Art hat) oder würde das eher nicht funktionieren?

Gruß
Davi
In deiner Fragestellung, nein an einem PC ist es nicht möglich.




Edit:
Ich unterstelle dir einfach mal, dass du ein normales Windows nutzt und kein Windows Server.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?