Minimal / Minimal Techno

Ich höre nur Techno und nichts anders, aber am besten davon gefällt mir Hands Up und Hardtrance...

Am liebsten höre ich den livestream von Technobase.fm
 
@Z0Ink,

nice was du da anbietest :-D

Ich bin auch aus dem Rhein-Main Gebiet, also mal Werbung machen, wenn du in der Nähe bist :)

Höre eigentlich auch sehr viel Minimal Techno, Magda hat es mir beispielsweise SEHR angetan :D (live eine Wucht!!!)
Aber es kommt wirklich total auf meine Gemütszulage an, völlig aufgedreht nachts um 3 kann man auch mal auf ne Drum n Base Veranstaltung gehen, da hab ich dann auch meine Freude. Allerdings hab ich es lieber "minimal" oder houselastiger, wenn ich alleine z.b. am Rechner sitze oder mit dem Zug unterwegs bin höre ich auch sogar Dinge wie Koletzki oder Fritz Kalkbrenner. Kommt immer auf die momentan Lage an :cool:
 
Magda, ich glaub die sollte ich mal live sehen, irgendwie sagt jeder das die Live ne Bombe ist... Kalkbrenner mag ich irgendwie nicht so recht, ist mir pers. zu langsam :)

Aber danke das du mein Zeugs da magst, bin mittlerweile schon sehr viel weiter mit dem Teil, sollte demnächst dann auch hoffentlich mal fertig sein :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
446

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?