Microsoftkonto

Hallo , um mein Android-Handy mit dem PC zu verbinden, benötige ich da ein Microsoftkonto??
Ich weiß das es auch über USB Kabel geht , aberrrrr möchte Bluetooths mal ausprobieren .
 
Hallo,

ich sehe keinen Grund dafür, dass man ein Microsoft-Konto bruacht. Das ist doch ein Google Produkt. Aber zum Verbinden braucht man keine Software, einfach das USB-Kabel an Laptop oder PC anschließen.

Mit Bluetooth habe ich es nicht probiert, würde ich aber immer von abraten. Das ist so langsam, das hält man nicht aus.
 
Jop gibt es, direkt von googeln, halt googeln Nearby Share (brauchst halt WLAN und Bluetooth am PC), oder andere Apps wie MyPhoneExplorer um Daten vom Smartphone auf den PC zu übertragen.
Oder halt über ne Cloud, geht ja auch
 
Ich habe noch ein Problem >>> Wenn ich nen neuen Ordner bei WI.11 erstelle und ich dort etwas
einfügen möchte , was ich vorher kopiert habe , klappt das nicht . Hingegen eine kopierte Zeile in den Browser eintragen funktioniert , woran könnte das liegen , fehlt mir da ein Funktionstool , oder ???
 
Was hast du denn kopiert?
Ein Text, ein Foto, Video oder was.
Gibt es ne Fehlermeldung?

Eigentlich fehlt da nichts und man kann Bilder, Video, Dateien einfach in nen anderen Ordner kopieren.


Oder hast du ein "Optimierungstool" am laufen, das dein Windows kaputt optimiert hat?
 
Hallo , nein da läuft kein Optimierungstool , Hab mal ein Foto gemacht , das passiert wenn ich etwas einfügen möchte , egal ob Text , oder Foto . Da steht zwar einfügen , aber lässt sich nit anklicken .
 

Anhänge

  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    616,3 KB · Aufrufe: 62
Ist das Bild richtig? Ich sehe nur einen leeren Ordner und da steht nichts von Android und auch nichts von anderes. Das ist ja ein normaler Ordner in deinen Dokumenten->Bildern. Wenn "EInfügen" grau ist, dann sit nichts kopiert worden. Aus anderen Programmen kann man manchmal nicht kopieren, man zieht die Daten aus dem Programm in einen anderen Ordner rein.
 
Ist das Bild richtig? Ich sehe nur einen leeren Ordner und da steht nichts von Android und auch nichts von anderes
Das hat sich schon geklärt.

Er hat ein neues Problem, siehe Post 7.



Da steht zwar einfügen , aber lässt sich nit anklicken .
Dann wurde das Bild aber nicht richtig kopiert. Also rechtsklick auf ein Bild und dann rechtsklick in den Ordner und einfügen wählen.

Wenn du vom Smartphone Ordner aus kopierst, darf der Smartphone Ordner nicht geschlossen werden, da es sozusagen dann nichts zum kopieren gibt.
 
Also nochmal. Ich habe nen Ordner erstellt , jetzt habe ich festgestellt , das er "nur" Fotos aufnimmt , die ich einfügen möchte , hingegen eine kopierte Schriftzeile , da ist nichts mit einfügen.
Hat nichts mit der ursprünglichen Frage wegen Des Handys zu tun.
Thule Time ist och so ne Seite für PC Freaks, da habe ich viel über die installation von W11 gelernt !!
 
hingegen eine kopierte Schriftzeile , da ist nichts mit einfügen.
Natürlich geht das nicht, denn Schrift ist ja nun mal keine Datei.
Wenn du Schrift kopieren willst musst du entweder per rechtsklick und neu halt ein Text Dokument einfügen und deine Schrift halt in das Text Dokument einfügen. Oder halt Word öffnen und dein Text einfügen und halt in deinem gewünschten Ordner speichern.

In Ordnern lassen sich nun mal nur Dateien speichern.
 
Danke , habe es verstanden , war die letzten Tage arg im Stress . DANKE für die Geduld , bzw. Dickes Fell . Ich muss quasi bei Word ein Textdokument beschriften , das ich dann in den Ordner einfügen kann , gell ??*g*
 
Entweder ein Word Dokument erstellen, oder halt ein Text Dokument (rechtsklick im Ordner, dann neu wählen und da Text wählen) in diesen Dokumenten kannst du dein Text rein kopieren und speichern.

Das hat jetzt allerdings nichts mit Windows 11 zu tun, das funktioniert schon mindestens seit Windows 95 so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten