Microsoft stellt Windows Mobile 6.5 vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch Microsoft ist auf dem World Mobile Congress in Barcelona dabei und stellt den Nutzern das neuste Windows Mobile Betriebssystem in der Version 6.5 vor. Neben den Verbesserungen am System selbst, die hauptsächlich die bessere Bedienung mit einem Finger ermöglichen, werden Microsofts Backup- und Synchronisationsdienst MyPhone und der Windows Live Marketplace eingeführt, auf dem Nutzer neue Anwendungen erwerben können.

Windows-Mobile-6_5.jpg


Windows Mobile 6.5 soll dem Nutzer alle wichtigsten Informationen auf einen Blick ermöglichen. So werden auf einem Lockscreen nur die wichtigsten Informationen angezeigt, darunter verpasste Anrufe, neue E-Mails oder Kurznachrichten oder der nächste anliegende Termin...

Weiterlesen: Microsoft stellt Windows Mobile 6.5 vor
 
Also ich denke nicht, dass MS einfach so ein Upgarde abgeben wird. Die sind da vermutlich wieder am Limit. Bisher habe ich keine käuflich erwerbbaren WM Versionen gesehen. Umsonst gibt Microsoft irgendwie nichts einfach so ;)

Ich würde aber persönlich gerne mal meine Erfahrung machen, 6.5 scheint interessant, aber ob die da etwas am der Performance getan haben? Ich traue MS wenig ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?