Mein zukünftiger PC

Lixton

New member
huhu🙂
ich hab vor mir nen PC zu bauen und hab auch schon ne Zusammenstellung welche eine Mischung mit kleinen Änderungen von euren 800 un 1000€ System ist:

Intel Core 2 Duo E6850 box
2048Mb-KIT G-Skill PC6400/800, CL5
MSI P6N SLI-FI
8800 GT, 512 MB DDr3, PCI- Express (eventuell i-wann 2.)
Samsung Spinpoint T166 320 GB , 16mb
Coolermaster Centurion RC 534 ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt /BQT E5
Samsung SH-S183A bare schwarz

Mein Budget sind 900€ und ich bin für alle Ratschläge dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen Lixton,
real betrachtet gibt es da erst mal rein gar nichts zu meckern, auch mit MSI kann man glücklich werden.
Willst du es gerne das deine CPU es etwas kühler hat kannst du dort nachbessern, dient auch zeitgleich der Geräuschkulisse.
Diese beiden Kühler hier sind sehr zu empfehlen:
Xigmatek

Scythe

Wenn du willst kannst du mit denen auch übertakten, sie haben halt Reserven, den Box Kühler könntest du dir als Ersatz in die Ecke packen...

ja sieht top aus. anstatt den 6850 kannst au den Q6600 nehmen. die schenken sich vom preis nicht allzuviel. aber im MOMENT macht duo mehr sinn.😉

Ja aber bis Quadcores wirklich sinn machen, gibt es schon wieder Quads die noch mehr sinn machen, von daher ist dein letzter Satz am sinnigsten holla die Waldfee 😉...

Natürlich reicht dein Netzteil und nimm die 8800 GT die lieferbar ist 😉, evtl. würde ich von irgendwelchen übertakteten Versionen Abstand nehmen, ansonsten sind fast alle gleich.
Bei Bedarf kann man das auch selbst, muss man bei deinem vorgestellten System aber nicht, hat ja genug Power.
Über die XFX Alpha Dog Serie habe ich mal gelesen das der Lüfter etwas besser sein soll, kann dies aber mangels Vergleich nicht bestätigen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten