Mein System

New member
Hallo,

ich habe mal ne frage wegen meine system

System:

DFI Lanparty SLI-DR EXPERT
2 GIG DDR Infineon 400mhz
AMD Athlon 64 4000+
Tagan 530Watt
EVGA Geforce 8800GTS
Windoof XP Home SP2

So was ich nun wissen wollte. Ich hab mal Doom3 installed und das laged trotz der 8800GTS an manchen stellen wie Hund. Und der 3DMark06 spuckt mir nur 5300pkte aus. Bei dem CPU Test hat er gelagt wie sau mit 0FPS.

Liegt das laggen nun am CPU oder am RAM oder woran? Ich kann mir net vorstellen das meine 8800GTS damit probleme haben sollte?!

So nun zum zweiten ich will mein System aufrüsten. geplant ist das hier:

Systemaufbau

2x G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-800
Zalman CNPS 9700 NT
MSI P6N SLI Platinum
Intel® Core 2 Duo E4300
EVGA GF8800GTS

Ich wollte den CPU dann übertakten und wollte von daher auch gleich wissen ob die teile dafür geeignet sind oder ob ich beim Mobo eher zum Asus P5B Deluxe greifen sollte. Ich bin ein echter OC noob. d.h. ich weis gar net wies funktioniert. Ich weis nur das ein guter Ram wichtig ist von daher wollte ich fragen ob der G.E.I.L. ausreichend ist.

Und zur letzten frage reichen die neuen Componeten um zb Doom3 dann flüssig zu zocken und Crysis natürlich auch^^

MFG Tommy



 
haste schonmal windows neuinstalliert?
Bei meiner 8800GTX hat Trackmania United auch voll gelaggt, und habs einfach nicht wegbekommen, egal welche Auflösung ich genommen hab. Hab dann einfach Windows neuinstalliert und schon läuft es wunderbar.

Aber wenn du eh Aufrüstest... Ich kenn GEIL net so, aba ich würde Corsair Kingston oder so bevorzugen. :p
 
So nachdem meine Oma mir heute spontan 200€ überwiesen hat *freu* hat sich ein bissl was geändert:

EVGA nForce 680i SLI
Enermax Big Chackra
Silverstone FM121
Shark Anti-Vibe 120mm

Das sollte doch zum OCen gut sein zumindest laut den bewertungen ein Top Board. Jetzt ist nur noch die Frage mit dem Ram ist der G.E.I.L. Ram ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?