Mein PC

New member
Heya, neu hier und wollte mal meinen Rechner vorstellen :eek:

Grafikkarte: Geforce GTX 1050 Ti
Prozessor: I5 7500, 3.40 GHz
Ram: 16 GB


Mhm, hab leider nicht allzuviel ahnung von Pcs, daher weiß ich nicht wie ich den Rest herausfinde :p
Der Pc wird bald 2 jahre alt im Januar.

Und weil ich keinen wirklichen Abschnitt in diesen Forum gefunden habe für mein Problem versuche ich es einfach mal hier.

Zu beginn wo ich den Rechner bekommen habe konnte ich Witcher 3 Flüssig ohne Laggs auf Höchste einstellungen spielen.
Nach fast 2 jahren jetzt, geht das nicht mehr. Nicht mal dieses neue Spiel Ring of Elysium kann ich spielen, mein pc laggt da sehr stark Obwohl ich ihn erst Neu gemacht habe.
Und ich verstehe einfach nicht warum. Der Pc ist von innen auch kaum Dreckig.
Hoffe mir kann eventuell jemand helfen :)
 
welchen Monitor hast du genau?

für Witcher 3 in Full HD und höheren Einstellungen ist deine Grafikkarte bissel zu schwach. wenn du das früher recht gut Zocken konntest, dann entweder auf niedrigeren Einstellungen oder du hattest ne andere Auflösung


ist ne SSD mit verbaut? wenn ja welche und befindet sich darauf auch die Games?

welches Betriebssystem wird genutzt?
bei win10, welche Versions-/Buildnummer ist denn installiert? kannst dir anzeigen lassen, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst

für Ring of Elysium müsste es aber locker reichen, der Monitor ist aber auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?