Mein geplanter PC was sagt ihr?

Na ich werd mich aufjedenfall wieder melden wenn alles durch ist :)
na und bei den Abit updates brauch ich dann eh nochmal deine hilfe weil ich da kA von habe :)

mfg xxcaber
 
Der Test kann von ihren nicht ausgeführt werden, dazu fehlt das Betriebssystem. Was dich natürlich mehr Geld kosten würde. An deiner Stelle würde ich darauf verzichten. Du selber kannst doch diese Test's ausüben, und wenn etwas nicht stimmt, kannst du ihn immer noch während der 14 tägigen Rückgaberecht, zurückgeben.
 
Tag Herr rable;),
da hast du jetzt aber nicht wirklich aufmerksam gelesen, oder?
Alles schon erledigt und das Thema Betriebssystem hatten wir auch schon.:D
 
xD

ich werde jetzt bestellen :)
daumendrücken das alles gut geht :)
vorsichtshalber mach ich mal via Nachname kostet zwar 4 € mehr aber ich lauf im notfall meinem geld nicht hinterher xD

mfg xxcaber
 
hey,

was darf ich eigentlich an dem pc alles ändern wenn der hier ankommt ohne meine garantie zu verlieren?
hdds einbauen? ram tauschen? Gehäuse Lüfter einbauen?
gar nichts von alledem oder? ich darf als 24 monate nichts hardwaretechnisches ändern?

mfg xxcaber
 
Du darfst lediglich die Komponenten selbst nicht verändern.

Wenn dir z.B. die Festplatte verecken sollte, muss sie ja getauscht werden, geschieht dies innerhalb der Garantiezeit läuft das völlig normal, nur entspricht sie ja dann auch nicht 100%ig dem Original.

Selbst der Ersatz einer geeigneten Grafikkarte wird deine Garantie auf die Restkomponenten nicht schmälern.
 
na

na toll ...
jetzt hat sich die wartezeit vom mainboard auf den 26 verlängert statt 23 (gestern) - weiter warten :(

mfg xxcaber xD
 
Na so etwas ist doch völlig normal, kann halt vorkommen.
Brauchst aber jetzt hier kein Online-Tagebuch führen.;)
Das wird schon, Vorfreude ist angesagt!:)

Besorg dir doch schon mal in der Zwischzeit alles mögliche an aktuellen und brauchbaren Treibern, downloaden, brennen und somit bist du bestens vorbereitet...
 
ah gute idee hab ich direkt mal gemacht alles was abit so zum download anbietet gedownloaded :)
nvidia treiber auch mal.

Allerdings ist der Abit AB9 liefertermin nun unbekannt!

kann ich irgendwie das mainboard wechseln? oder soll ich weiter warten?

mfg
 
Hat man dir den verschobenen Liefertermin mitgeteilt, oder entnimmst du das der Onlineverfügbarkeit?

Derzeit verkauft sich Abit besser als je zuvor, wird schon seine Gründe haben, also ich würde die Zeit investieren.

Da dies aber meist sehr schwer fällt und wenn der Schuh so brennt, würde ich um in der Preisklasse zu bleiben das Asus P5B für knapp 115 Taler empfehlen, ist derzeit lieferbar und damit machst du auch nichts falsch...;)

In jedem Fall würde ich dort mal anrufen!
 
ne wurde nicht informiert lade immer den merkzettel in den warenkorb und schau dann da.
und bestellstatus steht > ware online bestellt

mfg
 
nabend ich nochmal .. xD

ich hatte euch ja gesagt das es lieferprobleme gibt!
jetzt habe ich mich gestern eingetragen beim mainboard das ich ne mail bekomme wenn das wieder verfügbar ist!
habe gerade geschaut im shop steht verfügbar ab 30.1 gut! xD
dann habe ich meinen bestellstatus abgerufen steht dort: Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.

ok hab ich emails abgerufen! letze email von hardwareversand.de
29.1.07
hwv hardwareversand.de GmbH, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee
Registergericht Arnsberg, HRB 5956, 59821 Arnsberg
USt.-ID.: DE 213832261

Sehr geehrte(r) Herr *******,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: ***************

Der von Ihnen bestellte Artikel (1125VJ) 'ABIT AB9, Sockel 775 Intel 965, ATX' wird voraussichtlich am 31.01.2007 bei uns angeliefert.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung oder zum Versand haben, erreichen Sie uns unser engagiertes Service-Team von mo. bis sa. 8:00 - 20 Uhr unter 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min). Wir stehen Ihnen außerdem per Fax unter 01805 / 959 666 (0,14 E/min) sowie per Mail ([email protected]) gerne zur Verfügung. Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte unbedingt den oben genannten Auftragscode an.

Tipp für Ihre Warenlieferung:
Sollten gelieferte Pakete offensichtliche äußere Schäden aufweisen, so sollte dies von Ihnen bereits bei der Annahme der Pakete dem Mitarbeiter des Lieferunternehmens mitgeteilt werden. Lassen Sie dies am besten sofort schriftlich festhalten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team der hardwareversand.de GmbH

28 Tage Rückgaberecht:
Ihnen steht ein Rückgaberecht gemäß § 356 BGB zu. Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform (z. B. per Brief, Fax oder E-Mail) erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen ist zu richten an: hardwareversand.de GmbH, Gewerbepark Möhnesee, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee. Das Rückgaberecht gilt weder für entsiegelte Software, für Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte noch für Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sollten Sie mit Ihrer persönlichen Konfiguration nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden mit Sicherheit eine geeignete Lösung finden.

Darüber hinaus gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Bei zwischenzeitlichen Preissenkungen erfolgt die Gutschrift zum Tagespreis.

Rückgabefolgen:
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt jedoch nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, in dem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Gewährleistung:
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung gemäß Bürgerliches Gesetzbuch (BGB). Die Gewährleistungsdauer für neue Waren beträgt 24 Monaten (§ 438 Abs. 3 BGB) ab Rechnungsdatum, für gebrauchte Waren zwölf Monate ab Rechnungsdatum.

Die Gewährleistung erlischt bei Überspannungen, unsachgemäßer Verwendung, mechanischer Beschädigung, Nichtbeachtung von Benutzungshinweisen sowie bei Fremdeingriffen durch nicht durch hardwareversand.de autorisierte Personen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in schriftlicher Form erhalten Sie mit Ihrer Lieferung. Sie finden Sie auf der Rückseite der Rechnung. Wenn Sie die AGB zuvor einsehen möchten, folgen Sie einfach .

was meinen die jetzt mit "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet." ?

mfg xxcaber
 
aso danke...

nebenbei:
der liefertermin fürs mainboard: unbekannt seit heute wieder!
und der CPU Liefertermin ist seit heute auch : unbekannt !

ob ich die teile noch in diesem Jahr sehe? xD
 
Ähm dies ist aber kein Tagebuch hier, sondern ein Forum zum Austausch!

Wann genau hast du überhaupt bestellt?

Wie oft hast du denn dort mal telefonisch nachgefragt, kannst du doch, oder?;)

Die werden wegen dir nicht schneller arbeiten und wenn ein Zulieferer nicht aus den Hufen kommt können die doch nichts dafür!

Ich bin Kaufmann und war dem Unmut von Kunden schon oft ausgesetzt.

Ich habe letzten Freitag 3 Artikel dort bestellt, waren alle online lieferbar und trotzdem habe ich zur Sicherheit angerufen und siehe da, liegt bereits alles neben meinem Schreibtisch.
 
bestellt am 19.1 also 12 tage her...
ne angerufen hab ich noch nicht hab mich auf den shop verlassen anrufen kostet wieder un dann hätt ich auch bei alternate bestellen können xD

mfg
 
nabend

hab mir überlegt ich warte noch bis zum 6.2 wenn sich der liefertermin dann wieder verschiebt nehm ich ein anderes!

welche mainboards wören denn noch so gut von Asus? oder Msi ? gigabyte?

mfg
 
Endlich xD

heute um 1 ist der pc angekommen :) bisher alles bestens!
bin gerade am windoof installieren!

brauch dann demnächst nochmal hilfe mit den ABIT bios update :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?